Schreibtischaufsatz Laptoptisch Wonder Worker Newton

Schreibtischaufsatz Wonder Worker Newton

Der Laptoptisch Wonder Worker Newton ist ein kleiner, leichter und flexibler Schreibtischaufsatz.

Deshalb er kann auch gut auf der Couch oder im Bett verwendet werden.

Zum Beispiel auch als Buchständer, Notenpult oder als Frühstückstablett ...

Mehr als ein Schreibtischaufsatz dank seiner Flexibilität - der Wonder Worker

Nicht nur als Schreibtischaufsatz ist dieser leichte und flexible Laptoptisch zu verwenden. Neben der Umwandlung seines Schreibtisches in einen Stehschreibtisch kann man mit dem Wonder Worker auch lässig auf seiner Couch liegend arbeiten - oder frühstücken.

Wenn auch nicht ganz so stabil wie ein speziell nur für den Zweck als Schreibtischaufsatz konstruiertes Modell wie dieser Yo-Yo-DESK 90 Aufsatz, ist der Wonder Worker dennoch auch gut dafür einsetzbar. Er wackelt nicht beim Tippen, was natürlich auch ein wenig von der jeweils eingestellten Position abhängt.

Auch dürfte klar sein, dass der Wonder Worker auf einem Tisch stabiler steht als auf der Couch.

Womit wir auch schon beim unbestritten größten Vorteil dieses Laptoptisches sind - seiner flexiblen Verwendung.

Schreibtischaufsatz und Laptoptisch Wonder Worker Newton

Durch seine Leichtigkeit und die vielfältigen Einstell-möglichkeiten des Gestells kann er nahezu überall mit hingenommen werden.

Vom Schreibtisch auf den Balkon, dann zur Couch und sogar bis mit ins Bett ...

Auch der Verwendungs-zweck ist vielfältig änderbar und lässt Ihrer Kreativität einigen Spielraum.

Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Belastung 15 kg nicht überschreiten sollte.

An den Gelenken sind Winkelräder angebracht, die mittels Klickmechanismus fein justierbar sind. Also draufdrücken, Gestell in den gewünschten Winkel bringen, loslassen und  - fertig.

flexibler Laptoptisch

Für eine kühlende Belüftung des Laptops sorgen sowohl das spezielle Material als auch das eingearbeitete Lochmuster, so dass eine Überhitzung des Gerätes quasi ausgeschlossen ist.

Der Verkäufer gibt auch eine 100%-Zufriedenheitsgarantie, wobei nirgends zu finden war, was das nun genau bedeutet. Vermutlich kann man den Schreibtischaufsatz aber problemlos umtauschen oder zurückgeben, denn der Verkäufer verspricht ebenfalls einen schnellen 24 h-Service.

Nutzererfahrungen

Die Erfahrungen der Nutzer des Schreibtischaufsatzes Wonder Worker Newton sind zum größten Teil positiv. Hinsichtlich der Stabilität sind natürlich keine Wunder zu erwarten, er ist aber stabil genug, um damit gut arbeiten zu können.

Besonders gelobt wurden die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten, die auch leicht von der Hand gingen - mit der kleinen Einschränkung, dass eventuell vorhandene lange Fingernägel den Damen das Leben dabei ein wenig schwerer machen ...

Die Nutzer fanden auch die Leichtigkeit des Wonder Workers gut, denn dadurch konnten sie ihn einfach transportieren.

Auch die Kühlfunktion erfüllt ihren Zweck.

Der kleine Laptoptisch wird insgesamt als hochwertig verarbeitet beschrieben.

Produkt-Eigenschaften

  • Maße (BxT): 42 cm x 27 cm (ausreichend für Laptop-Größe bis 17 Zoll)
  • einstellbare Höhe: 4 - 48 cm
  • Material: leichte Aluminiumlegierung
  • Farbe: schwarz
  • Einstellbarkeit: fast stufenlos manuell per Winkelrädchen
  • Gewicht: 1,3 kg
  • Belastbarkeit: 15 kg

VORTEILE

normaler Schreibtisch kann einfach in Stehschreibtisch umfunktioniert werden

sehr viele, beinahe stufenlose Einstellungsmöglichkeiten

leicht und gut zu transportieren

vielfältige, flexible Einsatzmöglichkeiten

Lüftungsschlitze gegen Überhitzung

gute Verarbeitung

Zufriedenheitsgarantie, schneller Service

NACHTEILE

Stabilität nicht in jeder Einstellung immer hundertprozentig gegeben

Fazit - Schreibtischaufsatz Laptoptisch Wonder Worker Newton

Mit so einem Schreibtischaufsatz für den Laptop kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Mit dem Wonder Worker Newton kann man ausprobieren, wie es ist an einem Stehpult oder einem Stehschreibtisch zu arbeiten, bevor man sich dann wirklich solch ein teures Gerät anschafft.

Und wenn einem das Arbeiten an einem höhenverstellbaren Schreibtisch dann doch nicht zusagt, hat man wenigstens nicht allzu viel Geld ausgegeben und ist immer noch im Besitz eines bequemen Buchständers oder Frühstückstischchen fürs Bett.

Denn als Fazit bleibt: Der Wonder Worker Newton ist leicht, handlich, gut zu verstellen und damit ein praktisches und vielfältiges PC-Tischchen. Eine echte Bereicherung für jeden Haushalt.