Tojo Stehpult höhenverstellbar

Tojo Stehpult

Ein Hingucker ist dieses edle Designer-Stehpult von Tojo.

Das Tojo Stehpult vereint ein schickes, zeitloses Design mit Funktionalität.

Es ist schnell auf- und abgebaut, leicht in der Höhe zu verstellen, robust und pflegeleicht.

Es kann privat oder geschäftlich verwendet werden - als Rednerpult, als Stehpult oder auch als Sitzpult ...

Ein schickes und funktionales Mehrzweckpult - Das Tojo Stehpult

Das Tojo Stehpult ist vielfältig in der Anwendung. Aufgrund seines edlen Designs kann es sehr gut für geschäftliche Zwecke verwendet werden beispielsweise als Rednerpult. Doch auch als Ablage für Zeitschriften oder Bücher macht es sich gut - im öffentlichen genauso wie im privaten Bereich.

Da es mit wenigen Handgriffen umgebaut ist, kann es schnell auf unter-schiedliche Höhen eingestellt werden. Somit dient es sowohl als Stehpult wie auch als Pult, an dem man gut im Sitzen arbeiten kann.

höhenverstellbares Stehpult auch zum Sitzen

Die beiden Platten können dank eines einfachen Stecksystems alle 5 cm arretiert werden. Dazu einfach nur die Platte kurz auf die gewünschte Höhe heben, Haltestifte einrasten lassen - fertig.

Das Tojo Stehpult ist aus weiß beschichtetem MDF hergestellt und dadurch leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Wer übrigens gern ein Stehpult aus echtem Holz hätte, kann sich einmal das von M&H natürlich Wohnen anschauen

Der Aufbau gestaltet sich genau wie die Höhenverstellung sehr einfach, denn auch die Füße werden einfach nur eingesteckt - es ist keinerlei Werkzeug nötig.

Leider gibt der Hersteller keine maximale Belastungsgrenze an.

Nutzererfahrungen

Die Käufer des Tojo Stehpultes sind mit ihrem Möbelstück sehr zufrieden. Einige meinten, dass das Pult nicht 100%-ig stabil sei und ein klein wenig wackelt. Dennoch konnten sie sehr gut mit ihrem Laptop darauf arbeiten.

Ein paar andere Nutzer bekamen das Stehpult mit kleinen Mängeln, die wohl durch die Lieferung entstanden waren. Doch der freundliche Kundenservice hat problemlos und schnell für Abhilfe gesorgt.

Insgesamt sind die Nutzer sehr angetan vom Tojo Stehpult: Es sieht toll aus, lässt sich schnell verstellen und ist gut für die Arbeit als Laptoptisch wie auch als Ablage geeignet.

Obwohl die maximale Belastbarkeit durch den Hersteller nicht angegeben wird, benutzt ein Käufer es als Ständer für seinen Beamer - und es hält ...

Produkt-Eigenschaften

  • Maße (LxBxH): 56 cm x 50 cm x 120 cm
  • maximale Arbeitshöhe: 116 cm
  • Einstellbarkeit: alle 5 cm per manuellem Stecksystem
  • Material: MDF Melaminharz beschichtet
  • Farbe: weiß
  • Gewicht: 14,3 kg

VORTEILE

sehr schickes Design 

multifunktional als Redner-, Sitz- oder Stehpult oder als Ablage einsetzbar

leicht und schnell einstellbar

leicht auf- und abbaubar

NACHTEILE

ein klein wenig wacklig

kein Maximalgewicht angegeben

Fazit - Tojo Stehpult höhenverstellbar

Das Tojo Stehpult ist ein optisches Highlight für`s Büro, das heimische Arbeitszimmer oder den öffentlichen Raum.

Da es auch seine praktische Funktion als Laptoptisch oder Ablage sehr gut erfüllt, ist dieses Stehpult das richtige für alle, die Wert auf ein gewisses Ambiente legen.

Stehpult Tojo Pult