Unsere Praxis-Tests ergonomischer Büromöbel

Hier können Sie die Tests aller Büromöbel und Geräte einsehen, die wir in der Praxis in unserem Homeoffice auf Herz und Nieren getestet haben.


elektrisch verstellbares Tischgestell Flexispot E7

Heute testen wir einmal das elektrisch verstellbare Tischgestell Flexispot E7, welches mit oder ohne Tischplatte erhältlich ist.

Die Firma stellte uns das Gestell inklusive Platte und weiterem Zubehör für einen Praxis-Test zur Verfügung.

Und wir haben es auf Herz und Nieren geprüft ...


UP Stehhocker

Die UP Stehhilfe kommt mit dem Slogan "Erreiche dein Stehziel im Homeoffice" daher und deutet damit bereits seinen Einsatzzweck an.

Er wurde uns von der Firma Interstuhl für einen Praxis-Test zur Verfügung gestellt.

Natürlich bemühen wir uns, diesen Test so objektiv und neutral wie möglich durchzuführen.


Der ergonomische Bürostuhl EVERY ACTIVE von Interstuhl

Der Bürostuhl EVERY ACTIVE wurde uns freundlicherweise von der Firma Interstuhl für einen ausgiebigen Test zur Verfügung gestellt.

Wir haben diesen Test unvoreingenommen und neutral durchgeführt und berichten hier nun von unseren Erfahrungen.

Vorweg:  Auch wenn es ein paar wenige Kritikpunkte gibt, so sind wir doch sehr zufrieden mit dem Bürostuhl EVERY ACTIVE ...