Das klappbare Stehpult JOY worker

Klappbares Stehpult und Laptoptisch JOY worker

Das klappbare Stehpult JOY worker ist das am besten bewertete Pult auf Amazon.

Die bisherigen Nutzer zeigen sich hochzufrieden mit ihrem Kauf.

Es ist von hoher Qualität, sehr funktional und äußerst praktisch im Büro oder im Home-Office einzusetzen.

Das klappbare Stehpult JOY worker - Der Punktsieger in unserem Testvergleich

Das klappbare Stehpult JOY worker wäre eigentlich der Sieger in unserem Test-Vergleich geworden ...

Doch der hohe Preis hat dafür gesorgt, dass wir statt dessen das mobile Stehpult von BONTEC auf Platz 1 gesetzt haben. Auch ist das BONTEC-Pult aufgrund seiner zusätzlichen Tastaturplatte noch flexibler einsetzbar.

Der JOY worker ist im Grunde eher ein reiner Laptoptisch.

Doch er hebt sich durch sehr gute Qualität und Funktionalität ab. Man kann den Tisch stufenlos in der Höhe verstellen. Das geschieht schnell und einfach per Gasdruckfeder, also pneumatisch. Dabei kann eine Höhe zwischen 75,9 und 114 cm gewählt werden. 

Die Arbeitsplatte ist 73 cm breit und 50 cm lang und kann in einem Winkel von 0 - 90 Grad schräg gestellt werden. Damit der Laptop beim schrägen Arbeiten nicht herunterfällt, ist ein Anti-Rutsch-Pad angebracht.

Man kann neben der Arbeitsplatte auch den Standfuß einklappen und so das Pult auf eine sehr kompakte Größe bringen, um es gut verstauen zu können.

Das Stehpult JOY worker hat schwenk- und feststellbare Rollen. Dadurch lässt es sich kurzerhand an einen anderen Platz rollen und dort fest arretieren.

Trotz seiner Mobilität und Klappbarkeit ist der JOY Laptoptisch sehr stabil in der Anwendung. Seine Belastbarkeit beträgt 10 kg.

Das mobile und klappbare Stehpult JOY worker ist in den Farben schwarz oder weiß erhältlich.

Das klappbare Stehpult JOY worker in der Farbe weiß
Das ästhetische und attraktive Stehpult JOY worker in braun

Und hier gibt es das Stehpult JOY worker sogar auch noch in der attraktiven Farbe Rustikales Braun.

Wirklich sehr ästhetisch, wie wir finden ...

Mittlerweile produziert der Hersteller das Stehpult auch in der Farbe Eiche.

Nutzer-Erfahrungen

Die Nutzer des Stehpults JOY worker sind sehr zufrieden und vergeben exzellente Bewertungen. Das Pult ist gut gemacht und einfach zu bedienen.

Es ist sehr gut verarbeitet, stabil und robust - einfach solide Qualitätsarbeit. Auch die verarbeiteten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck. Die Nutzer sind durchweg der Meinung, dass es lange halten wird.

Zum Rollen muss das Stehpult etwas angekippt werden, da es nur 2 Räder hat. Dadurch ist es mobil und steht trotzdem stabil und wackelt nicht

Die einstellbare Höhenverstellbarkeit und auch die verstellbare Neigungsfunktion werden sehr gelobt. Dadurch wird das Wechseln zwischen Sitzen und Stehen sehr einfach.

Auch ist das Pult sehr gut für verschiedene Zwecke wie z.B. als Laptoptisch, als Zeichentisch, als Lesetisch oder auch als Esstisch einsetzbar.

Die Größe der Arbeitsplatte ist ausreichend - es passen neben dem Laptop auch noch andere Arbeitsmaterialien und -gegenstände auf die Platte.

Auch die Optik wird häufig gelobt.

Das Stehpult von JOY worker ist einfach zusammenzuklappen und praktisch zu verstauen, z.B. hinter dem Sofa oder im Kleiderschrank. Wenn man es dann wieder benutzen möchte, ist es sehr schnell wieder aufgeklappt.

Einige Käufer waren überrascht, dass das Pult recht schwer ist (14,6 kg), aber das kommt letztlich nur seiner Stabilität zugute. Ein Nutzer hätte sich noch zusätzliche Utensilien wie z.B. einen Getränkehalter gewünscht.

Für das Stehpult ist übrigens keine Montage nötig - es ist nach Lieferung sofort einsatzbereit.

Produkt-Eigenschaften

  • stufenlos höhenverstellbar von 75,9 - 114 cm per Gasfeder-Hebel
  • Maße der neigbaren Arbeitsplatte:  72,9 x 49,8 cm
  • Platte hat abgerundete Ecken und Anti-Rutsch-Pad
  • 2 Rollen
  • Griff zum Tragen, Ziehen oder Schieben
  • hochwertiges, stabiles Material (kaltgewalzter Stahl mit Anti-Rost-Beschichtung)
  • Stabilität u. Beinfreiheit durch U-Form des Standfußes
  • Belastbarkeit:   max. 10 kg
  • Eigengewicht: 14,6 kg
  • Farben:  Schwarz, Weiß, Rustikales Braun, Eiche

VORTEILE

sehr gute Qualität

ausgezeichnete Kundenbewertungen

stabil, robust, wackelfrei

einfache Höhenverstellung

neigbare Tischplatte

rollbar

Beinfreiheit

NACHTEILE

hochpreisig







Fazit - Das mobile und klappbare Stehpult von JOY worker

Das klappbare Stehpult JOY worker fällt durch seine besondere Optik und die besten Nutzerbewertungen auf.

Und es bietet tatsächlich auch eine hervorragende Qualität und eine sehr gute Funktionalität.

Es ist mobil, klappbar und dennoch stabil und lässt sich für viele verschiedene Anwendungen in Haushalt oder Büro einsetzen.

Das ästhetische und attraktive Stehpult JOY worker in braun

Wer bereit ist, für seine kleine, aber praktische Workstation etwas mehr Geld auszugeben, bekommt mit dem Stehpult JOY worker sichtbare Qualität und Langlebigkeit geboten.