Mobiler Laptop-Stehtisch von BONTEC

Der mobile Laptop-Stehtisch von BONTEC

Der mobile Laptop-Stehtisch BONTEC ist ein einfaches, aber sehr gutes Pult für so ziemlich jeden Bereich.

Ob zuhause oder in einer professionellen Umgebung - es ist überall von Nutzen und macht nebenbei noch eine gute Figur.

Höhenverstellbarkeit, Mobilität, gute Qualität und ansprechende Optik gibt es hier zu einem wirklich akzeptablen Preis ...

Der mobile Laptop-Stehtisch BONTEC -Universell einsetzbare Workstation

Der mobile Laptop-Stehtisch von Bontec kommt ohne großen Schnickschnack daher. Einfach nur eine Arbeitsplatte - höhenverstellbar und rollbar. Damit ist er eine praktische Workstation für sehr viele Einsatzgebiete.

Als Steh-Sitzarbeitsplatz mit einem Laptop im kleinen Home-Office eignet er sich genauso wie für den Einsatz als Beistelltisch in Bibliotheken, Musikstudios oder Arztpraxen.

Die Höhenverstellbarkeit ist im Bereich von 72 - 112 cm möglich. Dazu muss man nur einen kleinen Hebel unter der Tischplatte bedienen und die Platte fährt per Gasdruckfeder mühelos auf und ab.

Die Arbeitsplatte misst 65 x 45 cm und trägt bis zu 15 kg.

Mit Hilfe seiner 4 Rollen ist der Tisch schnell an den gewünschten Einsatzort transportiert. Die Rollen sind feststellbar, so dass der Tisch dann auch sicher steht. Der Standfuß weißt eine H-Form auf, wodurch ein solider Stand und Beinfreiheit gewährleistet sind.

Ach ja, ein bisschen "Schnickschnack" gibt es dann doch noch - und zwar einen Haken an der Standsäule. Zum Beispiel um Kopfhörer aufzuhängen ...

Auch in der Farbe Weiß ist der Laptop-Stehtisch von BONTEC erhältlich.

Manch einem gefällt es so besser ...

Laptoptisch BONTEC in weiß

Zu Vergleichszwecken  kann man noch erwähnen, dass der Laptop-Stehtisch von BONTEC dem mobilen Stehpult von BONTEC sehr in der Bauart ähnelt, nur dass dort noch eine Tastaturablage vorhanden ist.

Nutzer-Erfahrungen

Die Käufer des mobilen Laptop-Stehtisches von BONTEC sind größtenteils sehr erfreut über ihren neuen ergonomischen Arbeitsplatz.

Er erfüllt alle Erwartungen, ist äußerst stabil und robust und wackelt nicht. Er ist hochwertig verarbeitet und insgesamt von guter Qualität.

Die Höhe lässt sich sehr einfach einstellen und bis zu einer Körpergröße von 1,80m funktionierte das Arbeiten im Stehen und Sitzen auch sehr gut.

Der mobile Laptoptisch wird praktisch und zweckoptimal beschrieben. Er ist nicht nicht zu massiv und nimmt im kleinen Homeoffice nicht zu viel Platz weg.

Die Größe der Arbeitsplatte ist genau richtig - sowohl für das Arbeiten mit einem Laptop als auch für das herkömmliche Schreiben auf Papier.

Das Rollen klappt gut, genau wie auch das Feststellen der Räder.

Die Käufer finden das Tischchen auch optisch ansprechend, so dass einige es auch im Wohnzimmer aufstellen.

Einige Nutzer beschrieben, dass sie sich durch den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen beim Arbeiten energiegeladener und fokussierter fühlen.

So soll es sein !

Der einzige Kritikpunkt mehrerer Kunden war:  Auf voll ausgefahrener Höhe bewegt sich der Stehtisch leicht.

Der Kundendienst wird als sehr gut beschrieben. Wenn es einmal Probleme mit der Lieferung gab, wurden diese schnell gelöst.

Produkt-Eigenschaften

  • stufenlos höhenverstellbar von 72 - 112 cm per Gasfeder-Hebel
  • Maße der Arbeitsplatte:  65 x 45 cm
  • 4 feststellbare Rollen
  • Aufhängehaken
  • leicht zu reinigendes, kratzfestes u. wasserdichtes Material
  • Stabilität u. Beinfreiheit durch schräge H-Form des Sockels
  • Belastbarkeit:   max. 15 kg
  • Farben:  Schwarz oder Weiß

VORTEILE

sehr gute Qualität

gute Kundenbewertungen

stabil und robust

einfache Höhenverstellung

rollbar

Beinfreiheit

NACHTEILE

kann voll ausgefahrenen leicht wackeln

nicht für sehr große Personen (1,80 m)





Der mobile Laptop-Stehtisch von BONTEC
Laptop-Stehtisch BONTEC in weiß

Fazit - Der mobile Laptop-Stehtisch von BONTEC

Der rollbare Laptop-Stehtisch von BONTEC ist ein flexibel einsetzbares Pult. Man kann es überall einsetzen, wo eine kleine Steh-Sitz-Workstation oder ein mobiler Beistelltisch gebraucht wird.

Das Stehpult ist höhenverstellbar, von guter Qualität und ansprechender Optik - und im Preis nicht überteuert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Pult sein Geld wert ist, denn es bietet ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis.