Der elektrisch verstellbare Stehschreibtisch Fenge

elektrisch verstellbarer Stehschreibtisch Fenge

Der elektrisch höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtisch von  Fenge überzeugt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Tisch hat alles, was man braucht - in einer guten Qualität ...

... und das auch noch zu einem anständigen Preis.

Der Schreibtisch Fenge - ideal für den Einsatz im Homeoffice

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Fenge ist ein kleines, aber feines Möbelstück für das Büro und ganz besonders für das Home-Office. Denn er besitzt

nur eine kleine Tischplatte und benötigt deshalb nicht viel Platz - was vermutlich ein Vorteil für die meisten Heimbüroarbeiter ist. Ebenso wie der faire Preis ...

Wer da etwas anspruchsvoller ist, sollte sich einmal den Steh-Sitz-Schreibtisch  von Ergotopia ansehen.

Die Tischplatte des Fenge-Schreibtisches misst 110 x 60 cm. Er ist höhenverstellbar im Bereich von 73,5 - 123,5 cm. Damit der oder die Nutzer seine/ihre optimale(n) Arbeitshöhe(n) einspeichern kann, hat der Tisch 4 programmierbare Speichereinstellungen.

Angetrieben von einem leistungsstarken Motor macht der Tisch dabei nur minimale Geräusche. Seine maximale Tragkraft beträgt 80 kg.

Da in der Beschreibung und auch in den Nutzer-Rezensionen nichts davon erwähnt wird, gehen wir davon aus, dass der Tisch keinen Kollisionsschutz besitzt.

In einer Höhe von ca. 60 cm hat der Schreibtisch Fenge eine Querstrebe.

Das mag den einen Nutzer stören, der andere nutzt sie möglicherweise als Fußablage ...

Sitz-Steh-Schreibtisch Fenge

Der elektrische Schreibtisch Fenge ist wahlweise in den Farben schwarzes Gestell mit brauner Platte oder weißes Gestell mit gelber Platte zu bekommen.

Achtung:  Die Tischplatte besteht aus 2 Einzelplatten, die beim Aufbau ineinander geschoben werden. Dadurch ist ein minimaler, eventuell auch leicht sichtbarer Spalt vorhanden.

Nutzer-Erfahrungen

Die Käufer des elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisches Fenge sind vollstens zufrieden und meinen, er sei ein fantastischer Schreibtisch und absolut  top für den Preis. Er sei wesentlich besser als erwartet und funktioniere einwandfrei.

Ausreichend bis ziemlich stabil, robust, gut verarbeitet und hochwertig - all diese Attribute werden ihm von seinen Nutzern zugeschrieben. Der Schreibtisch Fenge fährt zuverlässig hoch und runter und das erstaunlich leise und schnell.

Für das Home-Office hat er die perfekte Größe. Natürlich hängt das von den jeweiligen Ansprüchen und Voraussetzungen des Einzelnen ab und so ist er für manch einen sogar eher noch zu klein ...

Der verstellbare Stehschreibtisch Fenge ist schnell und unkompliziert aufgebaut, die Anleitung gibt einem da ganz klare Anweisungen. Ein Käufer allerdings hatte  dennoch Probleme beim Aufbau, die er aber zusammen mit dem hervorragenden Kundenservice schnell lösen konnte.

Zweimal wurde von Mängeln an Arbeitsplatte berichtet. In beiden Fällen war ein kleines Stück der Beschichtung abgeplatzt.

Produkt-Eigenschaften

  • stufenlos höhenverstellbar von 73,5 - 123,5 cm
  • 4 programmierbare Höhenspeicher
  • Tischplatte (B x T):  110 x 60 cm
  • Farben (Platte-Gestell):  braun-schwarz / gelb-weiß
  • 1 Motor
  • Belastbarkeit:  max. 80 kg

VORTEILE

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

stufenlose Höhenverstellung

gute Qualität und Verarbeitung

leise und stabil

4 Höhenspeicher

ausgezeichneter Kundenservice

NACHTEILE

kein Kollisionsschutz

2-teilige Tischplatte

Querstrebe




Fazit - Elektrischer Sitz-Steh-Schreibtisch Fenge

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch von Fenge bietet alles, was man für einen modernen, rückengesunden und ergonomischen Büroarbeitsplatz braucht.

Wer keine Riesenansprüche an seinen Schreibtisch hat, ist hier bestens bedient.

elektrisch verstellbarer Stehschreibtisch Fenge

Der Tisch fährt zuverlässig und leise hoch und runter, ist zum Arbeiten im Stehen wie im Sitzen gut geeignet, weist eine ordentliche Qualität auf, hat zufriedene Nutzer - und ist auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

Preis und Leistung stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander.

Der Schreibtisch Fenge eignet sich wohl ganz besonders für den Einsatz im Home-Office zuhause in den eigenen 4 Wänden oder auch in kleineren Büros.